Versandkosten

  1. Innerhalb Deutschlands: Versandkostenfrei
  2. Nach Österreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg und Dänemark: 12,95 €
  3. Restliche Länder
    Land Versandkosten Lieferdauer

    Zone 1

    Österreich Niederlande (außer außereuropäische Gebiete) Belgien Luxemburg Frankreich (außer überseeische Gebiete und Departments) Dänemark (außer Färöer, Grönland) Großbritannien (außer Kanalinseln)

    12,95 € 3–8 Werktage

    Zone 2

    Finnland (außer Älandinseln) Griechenland Irland Italien (außer Livigno und Campione d'Italia) Liechtenstein Portugal Schweden Spanien Polen Slowenien Slovakei Tschechische Republik

    13,95 € 3–8 Werktage

    Zone 3

    Schweiz Norwegen

    17,95 € 5–9 Werktage

    Zone 4

    Vereinigte Staaten von Amerika

    30,00 € 10–14 Werktage

    Zone 5

    Kanada Südafrika

    40,00 € 10–14 Werktage

    Zone 6

    Alle Länder und Gebiete, die nicht den Zonen 1, 2, 3, 4, oder 5 zugeordnet sind.

    50,00 € 15–20 Werktage

Bei unserer Produktion nach Bedarf findet ihr die Lieferzeiten jeweils direkt bei der Produktbeschreibung. Sie variieren je nach Bestellzeitpunkt und Produkt.
Vorrätige Ware liefern wir innerhalb Deutschlands in der Regel innerhalb 1-4 Werktagen. Die Lieferzeiten für Lieferungen außerhalb Deutschlands belaufen sich auf ca. 7 Tage.

Ja, wir versenden auch an Packstationen.

Klicke dazu „Bestellung an eine Packstation versenden“ an. Dann trage Deine Postnummer in das Feld „Adresszusatz“ und das Wort „Packstation“ (mit Nummer) in das Feld „Straße“ ein. Das Wort „Postnummer“ bitte nicht mit aufnehmen, da sonst die Adressangabe zu lang sein kann.

Ja, das kannst Du natürlich machen.
Nutze dafür die „normalen“ Adressangaben im Bestellprozess. Hier gibst Du dann die Anschrift der Postfiliale ein. Dein Name steht in jedem Fall auf dem Paket. Ergänze dort auch Deine Postnummer.

Das kommt immer auf das Land an:

  1. Wir versenden alle unsere Sendungen mit DHL gogreen

Du kannst Deine Bestellung ab Versand über die Sendungsverfolgung nachverfolgen. Den Trackinglink mit der Sendungsnummer findest du in Deiner Versandbestätigung.

Du hast keine Versandbestätigung bekommen oder Dein Bestellstatus ist „offen“, dann melde Dich einfach bei uns. Wir helfen Dir gerne weiter!

Retouren & Erstattungen

Leider können wir noch keinen kostenlosen Rückversand anbieten. Richte Deine kostenpflichtige Rücksendung bitte an:
Avalu GmbH, Tunnelstr.39a, 10245 Berlin

Wenn Dir was nicht passt oder nicht gefällt, kannst Du es innerhalb der nächsten 21 Tage an uns zurücksenden. Dafür müssen die Teile lediglich ungetragen und original verpackt sein.

Falls du mal einen beschädigten Artikel erhalten hast wende dich bitte umgehend an uns info@avalu.berlin